Wie sieht dein Coaching mit mir aus?

Wie sieht das Coaching mit mir aus?

Unser erstes Treffen

dauert etwa 30 Minuten. Wir lernen uns kennen und besprechen erste wichtige Themen. Dabei finden wir heraus, ob wir uns vertrauen und miteinander arbeiten möchten.

In dieser ersten Sitzung stelle ich viele Fragen und werde dadurch herausfinden, was deine Ziele sind und wie wir sie am besten erreichen können.
Folgende Fragen können für dich relevant sein: Was magst du leidenschaftlich gern ? Was vermeidest du ? Was hält dich zurück ?

Prozesse und Techniken

die ich anwende sind auf meine Klienten und deren Situationen abgestimmt. Ich arbeite unter anderem mit Visualisierungen, Affirmationen, neurolinguistischer Programmierung, Sport- und Ernährungsplanung, Entspannung und dem Auffinden begrenzender Überzeugungen.

Eine Coachingsitzung

sieht je nach Klient, Situation und Phase – in der wir uns befinden – etwas anders aus. Unsere Zusammenarbeit wird von Sitzung zu Sitzung dynamischer und enger, da wir uns besser kennen lernen und somit wissen, wie wir am besten miteinander arbeiten.

Du wirst also von Sitzung zu Sitzung mehr über dich erfahren. Was dich zurückhält und woran Du genau festhältst, damit Du die mentalen und emotionalen Blockaden erkennen und auflösen kannst, die deinem Erfolg und Fortschritt im Weg stehen.

Das Ergebnis

unserer Zusammenarbeit ist ein Gefühl der Energie und richtigen Richtung. Anstatt verloren oder frustriert zu sein, weil Du Ziele nicht erreichst oder sich nichts bewegt wirst Du dich sicherer und leichter fühlen. Wenn wir endlich den Durchbruch schaffen und deine ersten Ziele umgesetzt haben, wird dies ein unbeschreibliches Gefühl in der auslösen.

Ich bin für dich da, um so schnell wie möglich Bewegung in dein Leben zu bringen, damit Du dich sicher und produktiver fühlst und diese Energie in den Rest deines Lebens investieren kannst. Das Glück, eine klare Vision zu haben und tatsächlich zu sehen, wie Du deine Ziele erreicht, bestätigt sich und ist das Beste, was aus bei dem Coaching mit mir herauskommt.

Es wird nun Zeit deine Komfortzone zu verlassen. Ich bin dafür dein Fels in der Brandung!
Nutze deine Chance. Genau heute! Genau hier! Und genau jetzt!