Dein Start mit mir

Bist Du an einem persönlichen Training für Kopf und Körper interessiert?
Dann lass uns mit einer kostenlosen Beratung starten.

Schritt 1.
Fülle das untenstehende Formular mit deinen Daten, deinem Anliegen und deiner Verfügbarkeit aus und klicke auf „senden“.

Schritt 2.
Innerhalb der nächsten 24 Stunden wirst Du eine persönliche E-Mail von mir erhalten, in der ich – je nach Ausführlichkeit deiner Nachricht – nach weiteren Informationen und deiner Telefonnummer für unser erstes gemeinsames Telefonat frage.

Schritt 3.
Wir telefonieren und besprechen das von dir geschilderte Thema.

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, sprechen wir über die weiteren Schritte und legen richtig los.

Ich freue mich mega auf deine Kontaktanfrage, über dein Vertrauen und darauf, dich kennenzulernen.

Ich wende mich an dich bezüglich:

Je detaillierter deine Informationen an mich sind, desto besser kann ich unseren gemeinsamen Termin vorbereiten.